Ja, ich bin wieder da.

Heute mag ich dir eine kleine Zusammenfassung meiner Gedanken aus den letzten Wochen und Monaten geben. Ja, ausnahmsweise gehe ich nicht intensiv auf die einzelnen Sex Themen ein. Sondern heute geht es darum, dass du weisst was dich in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.

Ich möche dich daran teilhaben lassen, was mich so beschäftigt hat. Warum ich eine Pause eingelgt habe und warum ich überhaupt weitermache. Es stellte sich mir die Frage, was kann ich dir überhaupt noch erzählen. Ich habe ja immer von Dingen gesprochen die ich selber schon erlebt habe und es gibt noch genügend Dinge die ich nicht ausprobiert habe. Also worüber sollten meine nächsten Podcasts gehen?

Doch ich habe eine Lösung, eine Idee entwickelt, wie ich dir noch mehr geben kann und darauf freue ich mich. Also viel Spaß beim reinhören. Ich freue mich über deine Ideen und Anregungen. Schreib mir einfach über das Kontaktformular meiner Webseite www.silkehandke.de