Gibt es eine Orgasmus Garantie?

Gute Frage und gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke es ist gibt keine Garantie, aber es gibt immer einen guten Weg dorthin und es lohnt sich durchzuhalten.

Gerade als Frauen, tendieren wir dazu „aufzugeben“ oder wie wir es vielleicht formulieren würden „Ist schon OK so“.
Doch auch uns Frauen gibt der Orgasmus extrem viel und wir sollten diesen Moment uns schenken und ihn nicht leichtfertig abtun. Wir haben den Orgasmus genauso verdient wie jeder Mann und dafür lohnt es sich zu „kämpfen“. Kämpfen gegen unsere innere Stimme die und ablenken will mit den verschiedensten Ideen und Gedanken. Und wenn das nicht klappt schaltet das Gehirn auf Stumpfsinn und gibt keine Infos weiter. Wir haben das Gefühl da passiert nichts mehr. Aber auch das sind nur Ablenkungen. Hier lohnt es sich direkt auf uns zurück zu kommen. Uns auf den Moment zu besinnen und dem Gefühl den Vorrang zu erteilen. Je mehr wir uns auf das was gerade passiert und wo es in und an unserem Körper passiert konzentrieren. Desto stärker wird das Gefühl und auch der Orgasmus.

Mein Buch: www.silkehandke.de/buch
Mein Seminar: www.silkehandke.de/event-items/high-heel/