„Ich habe eine glücklich Beziehung, da brauche ich mich nicht selbst befriedigen, oder?“

Wirklich nicht? Ich bin da ein wenig anderer Meinung. Ich glaube die Selbstbefriedigung kann die Beziehung nur unterstützen.

„Doch wenn ich mich selber befriedige, dann nehme ich meinem Partner etwas weg!“

Das ist in meinen Augen der Grund, warum vor allem Frauen sich nicht selbst befriedigen, weil sie Angst haben, dass der Partner sauer wird. Klar weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist anzunehmen, dass der Partner sich selber befriedigt. Ich selber fand dies erstmals sehr irritierend und auch mein Freund war erst nicht so begeistert. Doch das Ergebnis, dass ich mich jeden Tag selbstbefriedigt habe war so grandios, dass er sehr schnell seine Meinung änderte.

Womanzier Pro: http://amzn.to/2xYaEwN