Wann warst du das letzte mal im Sexshop? Oder gehst du nur Online shoppen, wo dich keiner sieht?

Online shoppen in den Online Sexshops ist nett, aber da fehlt doch was. Nur was?

Ja genau, das anfassen!

Wenn Du nur Online bestellst, entgeht dir die Möglichkeit das ein oder andere mal vor dem Kauf in der Hand zu halten. An auspacken ist ja garnicht zu denken, da du es dann nicht mehr zurück senden kannst.

Doch im Sexshop ist so einiges möglich. Zum einen gibt es viele Exemplare auch ausgepackt, zum anderen ist immer jemand da den man fragen kann. Ja, die wissen auch nicht alles, aber vieleicht doch so einiges. Die haben auch ihre Vorlieben und empfehlen in diese Richtung, doch freundlich sind sie allemal.

Ich kann dir nur empfehlen, geh doch mal wieder in den Sexshop. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.