Jetzt bin ich mal frech. Hast du dir schonmal überlegt was du deinem Körper da so alles zuführst?

Also ich hatte es bis zum Kennenlernen von Silke von Öko Toys noch nicht getan. Deshalb habe ich die Chasnce genutzt und gleich mal mein erstes Interview mit ihr gemacht.

Worum geht es?

Was für Spielzeug führst du dir ein und was gibt es jetzt für Alternativen?
Was trägst du auf der Haut, wenn es um das Thema Bondage geht?

Alle diese Fragern und noch so einiges mehr besprechen wir in diesem Podcast.

Doch was noch viel cooler ist, du kannst ihre Pordukte persönlich anschauen und anfassen auf der BoFeWo in Hofheim Wallau. Karten zur Bondage-Fetisch-World bekommst du online unter www.bofewo.com oder direkt an der Kasse bei der Messe.

Du kannst nicht kommen, dann sei nicht traurig. Alle Produkte von Silke bekommst du auch unter www.oeko-toys-shop.de