Wer initiiert den Sex? Gibt es da ein Ungleichgewicht? Ist das wirklich schlimm?

Was hat es für Vorteile, wenn Du den Sex initiierst? Was sind die Nachteile? Warum startest Du? Warum startet er?

Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn jeder den Sex mal anders „starten“ würde. Jeder sich immer mal etwas neues einfallen lassen würde. Dann könntet ihr gemeinsam herraus finden, was euch gefällt. Immer mal etwas neues probieren. Ob Ihr euch im Kino trefft udn so tut, als ob es Zufall ist. Oder Du kommst im langen Mantel mit nichts drunter nach Hause und er muss dir die Tür öffnen und weiß noch nichts davon. Ja auch das ist möglich schließlich, kannst Du ja Dich vorher umziehen. Vieleicht ahst Du ja mal früher Feierabend oder so. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten den Sex zu beginnen, manchmal einfach daheim auf der Couch und manchmal ganz originel auf einer Party.